58. SVB-Rennen 2021

Nachdem wir im 2020 noch mit einem blauen Auge davon gekommen und das 57. SVB-Rennen in Engelberg noch in vollen Zügen geniessen durften, fiel die 58. Ausgabe des SVB-Rennens von Ende Januar 2021 Corona zum Opfer!

Trotzdem oder genau deshalb gebührt den Organisatoren – die VZO – ein umso grösseres Dankeschön für ihren schier unendlichen Durchhaltewillen und Organisationsdrang, wohlwissend dass alle Arbeiten vielleicht für die Katze sein könnten.

So waren wir alle noch anfangs Dezember 2020 fester Überzeugung, dass die 58. Ausgabe sicherlich neuartig und anders als bisher sein würde, wir aber immerhin nach Elm anreisen dürften, aber eben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: