17. ML-Versammlung

Am 25. August 2021 trafen sich 17 von 18 Mannschaftsleiter zur jährlich stattfindenden ML-Versammlung in Gibswil beim Klubhaus des Skiclub Bachtels. Zur 17. Durchführung eingeladen hat das letztjährige OK (58. SVB-Rennen) der VZO. Dieser folgten 17 ML und 2 Gäste.

Der Teil 1 des Tages bestand aus Kaffee, Gipfeli und der Versammlung selber, die erstmals unter der Leitung von Andreas Sprecher (Obmann) mit Bravour geführt wurde (Details dazu sind dem entsprechenden Protokoll zu entnehmen).

Darauf folgte bereits der 1. kulinarische Teil des Tages, in dem vor Ort das Mittagsbuffet auf hungrige Mäuler wartete. Danach erhielten alle die Möglichkeit, die grosse wie kleine Skisprungschanze unter fachkundiger Erklärung näher kennenzulernen und diese sogar zu besteigen. Zum Abschluss konnten dann gleich auch noch die Jüngsten bei ihren Skisprüngen verfolgt werden.

Gleich im Anschluss verliess die Truppe Gibswil in Richtung Bachtel, wo neben dem Turm mit seiner Aussicht im Restaurant auch schon ein leckeres Dessert am warten war.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals den beiden Organisatoren und Gastgebern Heinz Rusterholz und Richi Schicker für den tollen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: