59. SVB-Rennen 2022

Top Schnee – top Wetter – top Organisation! Was will man mehr! Bei fast schon sensationellen Bedingungen haben zwar nicht mehr ganz so viele TeilnehmerInnen wie noch vor Corona aber doch eine tolle Anzahl an SVBlerinnen und SVBlern den Weg auf den Stoos gefunden. Belohnt wurden sie unter anderem vom OK mit einer lückenlosen Organisation, frühlingshaften äusseren Bedingungen und einem tollem Ambienten im Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Dem OK an dieser Stelle nochmals in aller Form ein riesiges DANKESCHÖN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: